Mit einem passenden Zitat von Kinderrechtsaktivistin und Friedensbotschafterin der UN, Malala Yousafzai leiten wir ein in unseren Tätigkeitsbericht für das Jahr 2020.

„Wenn die ganze Welt still ist, hat jede einzelne Stimme Macht“

Ein Jahr voller Hürden und nie dagewesenen Herausforderungen galt es zu überstehen. Während die Pandemie uns weitere Lücken im System aufgezeigt und tiefgreifende Spuren hinterlassen hat, gab es auch viele gute und emotionale Momente. Viele Einladungen und Angebote im Bereich der Bildungs-, Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit, viel Unterstützung auf unterschiedlichen Wegen aber auch ein verdienter Abschied in den Ruhestand von einer unserer Kolleginnen*, die seit Anbeginn agisras für die Rechte von Migrantinnen* und geflüchteten Frauen* kämpft.

Viel mehr zu alldem erfahrt ihr in unserem agisra_Taetigkeitsbericht_2020. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Euer Team von agisra e. V.

X