Liebe agisra Freund*innen,

am Freitag, den 15.November 2019 von 14:00 – 17:00 Uhr laden wir euch ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Wir würden euch gern unsere neuen Büroräumlichkeiten zeigen und über die aktuelle Arbeit von agisra berichten.         Ab dem 21.10.2019 lautet unsere neue Adresse: Salierring 48, 50677 Köln.Wir freuen uns über alle, die am 15.November vorbei kommen möchten.

Die agisra Frauen*

 

PS:

Wir sind mehr denn je auf finanzielle Unterstützung angewiesen, darum möchten wir noch auf eine Spendenaktion hinweisen: Wir haben eine Kampagne errichtet, da die neuen Räumlichkeiten einen hohen finanziellen Aufwand für uns bedeuten. Teilt die Kampagne mit Freund*innen und Bekannten, wir freuen uns über jede Unterstützung. https://www.gofundme.com/f/eindachfueragisra

X